Schichtelektriker/-in

Augsburg, Augsburg

Recycling

Am Mittleren Moos 60

ava-augsburg.de

Schichtelektriker/-in AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH Augsburg, Augsburg Überwachung, Wartung und Instandhaltung der elektro- und leittechnischen Anlagen; Beseitigen von elektrischen Betriebsstörungen; Mitwirken bei der Umsetzung von elektrotechnischen Projekten; Freischalten und Sichern von elektrischen Anlagen.

- Die Umwelt In Guten Händen Von Diesem Leitgedanken Getragen Behandeln Wir Täglich Die Abfälle Von Fast Einer Million Menschen Hierfür Betreiben Wir An Unserem Standort Ein Abfallheizkraftwerk Mit Integrierter Krankenhausmüllverbrennung Eine Schlackenaufbereitung Und Eine Bioabfallvergärungsanlage Während Wir Im Abfallheizkraftwerk Mittels Kraft-wärme-kopplung Strom Und Fernwärme Generieren Erzeugen Wir In Der Vergärungsanlage Aus Bioabfällen Biogas Das In Das Lokale Erdgasnetz Eingespeist Und Bedarfsgerecht Verbraucht Wird Mit Unseren Modernen Anlagen Gewährleisten Wir Somit Nicht Nur Die Entsorgungssicherheit Für Unsere Region Sondern Leisten Auch Einen Wichtigen Beitrag Zu Einer Dezentralen Umweltfreundlichen Energieversorgung   Wir Suchen Für Den Wechselschichtbetrieb In Unserem Abfallheizkraftwerk (ahkw) Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n   Schichtelektriker/-in   1 Tätigkeiten: überwachung Wartung Und Instandhaltung Der Elektro- Und Leittechnischen Anlagen Beseitigen Von Elektrischen Betriebsstörungen Mitwirken Bei Der Umsetzung Von Elektrotechnischen Projekten Freischalten Und Sichern Von Elektrischen Anlagen überwachung Von Gasanalysengeräten Mitwirkung Bei Störungsbeseitigungen Im Ahkw Führung Aller Im Fachbereich Relevanten Unterlagen   2 Anforderungen: Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse über Aufbau Und Dimensionierung Konventioneller Steuerungen Kenntnisse In Der Sps - Technik Grundkenntnisse In Leittechnik Grundkenntnisse In Der Msr-technik Grundkenntnisse Von Schwachstromanlagen Grundkenntnisse Der Edv   Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Sowie Ein Technisch Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Und Motivierten Team Die Kommunale Struktur Der Gewährleistet Zukunftsfähige Und Sichere Arbeitsplätze   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Bis Spätestens 07082015 An Die   Gmbh Personalwesen Am Mittleren Moos 60 86167 Oder An Bewerbung@-de   Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Köppel Tel 0821/7409-213 Gerne Zur Verfügung Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Installationsarbeiten Wartungstechnik Produktionstechnik Produktionstechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Hochspannungstechnik SPS-Technik Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Installationsarbeiten Wartungstechnik Produktionstechnik Produktionstechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Hochspannungstechnik SPS-Technik Schichtelektriker/-in Überwachung Wartung Und Instandhaltung Der Elektro- Und Leittechnischen Anlagen Beseitigen Von Elektrischen Betriebsstörungen Mitwirken Bei Der Umsetzung Von Elektrotechnischen Projekten Freischalten Und Sichern Von Elektrischen Anlagen Augsburg Augsburg Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Installationsarbeiten Wartungstechnik Produktionstechnik Produktionstechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Hochspannungstechnik SPS-Technik

Schichtelektriker/-in
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (Augsburg)

Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Elektrotechnik
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (Augsburg)

Aushilfe Warenverräumung (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Manager Technischer Lieferanten (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)